Sonntag, 1. Dezember 2013

{Weihnachts-Special} 1. Advent

Guten Abend :)

Ich war wie angekündigt auf Foto-Jagd um meinen 1. Advent festzuhalten, also lehnt euch zurück und versucht den Duft zu riechen der durch die Fotos hindurchdringt^^
Obwohl, dann bleibt den anderen nix mehr, also seid sparsam :P

Also es ging heute morgen erstmal mit den Adventskalendern los. Insgesamt hängen bei uns jetzt sechs(!) Stück...

Mein Adventskalender <3
 Dieser kleine, süße Nagellack hat sich dann in meinem Adventskalender versteckt...
P2 lost in glitter 030- start wild!

Unser diesjähriger Adventskalender-
Dieses Jahr durfte ich die erste Kerzen anzünden :)

Und sie brennt :)

Und sie brennt immernoch...

Und dann gegen Nachmittag ging es dick verpackt auf den Weihnachtsmarkt... :

Mitkommen durften Zuckerwatte und gebrannte Mandeln... :o


Jaja, Zuckerwatte...^^




















Dann ging es durchgefroren wieder nachhause und dann ab zum Besuch bei unserer Oma...
Und kaum waren wir da empfing uns eine dicke, gestopfte Ente...
Allein bei diesem Gedanken wurde mir schlecht, aber da wir dieses Monster zu sechst eh nicht geschafft hätten war es dann nicht so schlimm, dass ich mich an Nudeln mit Soße hielt...


Dann wieder zuhause wurde der Kamin angemacht und joa, morgen ist Montag ;)

LG und einen schönen Rest-1.-Advent
eure Blümchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen