Sonntag, 22. September 2013

Herbst-To-Do-List

Hallöle!

Währen ich gerade in meiner unkreativen Phase wandle, meine Veilchen, ich könnte doch eine Herbst-To-Do-List machen und tadaaa, hier ist sie:

-mit meinen Brüdern Kastanienmännchen basteln

-eine Patchwork Decke häkeln, vielleicht so wie hier wie da gezeigt?

-eine ganz große Torte oder CakePops, ich habe nämlich einen tollen Küchenladen gefunden, die haben alleine 2 Etagen NUR mit Dekozeugs! Ein reines Paradies...

-endlich mal meine ganzen Pflanzen für den Winter umtopfen...

-mir Weihachtskalender für meine Familie überlegen, ich weiß, es ist noch etwas Zeit, aber man kann ja auch schon Printen und Spekulatius kaufen, nicht wahr? ;)

-wie ein kleines Kind über den Kirmes laufen... :)

-die ganzen 'ungeliebten Schätze' aus dem Sommer nochmal auszuführen ;)

-und anfangen auf ein neuen Computer zu sparen!


Was habt ihr euch überlegt, im Herbst zu machen?
Und freut ihr euch überhaupt auf den Herbst oder gehört ihr zu den Herbst-Muffeln?

LG und geht schön wählen
Blümchen ;)
PS: es gibt so viiiiiiele tolle CakePop Ideen... *seufz*







Und damit noch einen schönen Sonntag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen