Samstag, 14. September 2013

Wieder da :)

Hallöle :)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, waren Veilchen und ich in letzter Zeit nicht so Aktiv bis garnicht Aktiv...
Das hängt damit zusammen, dass wir einfach net da waren, sonder schön Segeln.
  *hach, es war toll, oder? seufz*
Im Norden Deutschlands, mit hauptsächlich gutem Wetter und einem ganz tollen Segellehrer *zwinker* haben wir wieder ein bisschen mehr von der Welt kennen gelernt :)
Vorallem die Abende mit den tollen Sonnenuntergängen... *hmmmmm*


 
War schon toll... :)

Zweite Sache:
Ich brauche eurern Rat...
In einem Monat brauche ich für ein Musical passende Klamotten...
Ich soll eine etwas altmodische, knauserige Geschichtslehrerin darstellen.
Die Frage ist nurnoch das Kostüm...
Habt ihr da Ideen?
Vielleicht auch etwas für die Frisur oder Schmuck ect.?
Ich bin relativ aufgeschmissen, es ist ja nurnoch ein Monat...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und genießt die letzten wärmeren Tage und bis bald :)
Liebste Grüße
Blümchen

1 Kommentar:

  1. ich wollte dir nur bescheid sagen das ich dich auf meinem blog getagt habe.
    kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen