Nun endlich hat es mein Computer geschafft, sich auch in Englischen Netzten heimisch zu fühlen, sodass er mir großzügigerweise gestattet, ab und an was zu posten ;)
Die Kirche St. Mary the Virgin ist nicht mehr 'aktiv', nurnoch der Altar und die Orgel stehen. Jeden Sonntag gibt es dort ein Theaterstück oder eine Musikshow und jeden Morgen gibt es von zehn bis zwölf eine Kafferunde, sehr interessante Idee, finde ich :)
Dieser Süßigkeitenladen ist das Paradies, alleine wenn man vorbei geht fühlt man sich wie ein kleines Kind und muss sich echt zusammenreißen, nicht schnurstracks reinzugehen... <3
Das Essen, dass meine Gastoma mir kocht ist zum Glück nicht sehr Englisch, also auch für uns gut vertretbar, nur an diese Monster-Sandwiches als Lunch in der Schule werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen...
Die Schule macht richtig Spaß, ich hab nämlich nur vier Fächer (Bio, Tanz, Fotografie und Musik) und die werden dann auch richtig gründlich behandelt, nicht so wie hier! Außerdem gibt es ein eigenes Gebäude nur für Musik und alle aus unserem Kurs (sieben Schüler und drei Lehrer) haben den Schlüssel :)
Und dann gibt es natürlich noch die interessanten Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten, wie Gospel Chor, eine AG zum kritischen Denken, diverse Tänze aber auch kochen, backen und nähen :)
Ich melde mich dann nächsten Sonntag wieder
Liebe Grüße
eure Blümchen :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen