Freitag, 30. August 2013

Herzlich wilkommen

Hallöle :)

Also so einen Blog zu eröffnen ist irgendwie schwieriger als gedacht...
Aber ich glaube jetzt, nach drei, vier Wochen hab ich es endlich... glaube ich jedefalls...

Darf ich vorstellen?

Mein Eröffnungs-Post:

*trommelwirbel*


Herzlich willkommen auf meinem Blog :)

Dieser Blog hier entstand eigentlich aus dem Bauch heraus, nachdem eine Freundin und ich darüber diskutiert hatten, ob so ein Blog was schönes wär. Jetzt gibt es diese virituelle Blatt also und wie ihr bestimmt wisst (denn ich nehme mal an, ihr werdet nich als allererstes auf meinen Blog stoßen, sondern vorher schon allerhand andere durchgewälzt haben) haben Blogs ja immer ein Thema...
Da ich mich aber nicht festlegen konnte, wird das ein zusammengematschter Blog aus Mode, Beauty, Alltag, Kochen&Backen und allerlei Off-topic.
Ihr werdet hier auf review's, DIY's, Rezepte, Meinungen und Empfehlungen treffen.
Ironie und Witze müssen einfach sein, sonst würde das hier ja total langweilig werden, deshalb:
Für Personen, die eher ernstere Natur sind wird nicht empfohlen, diesen Blog zu lesen, da ich für keine gesundheitlichen Schäden hafte.Zu mir gibts nicht wirklich viel zu sagen, ich bin ein eher durchschnittliches Mädchen mit einem leichten Hang zu CakePops und CupCakes. Ich lese sehr gerne (kennt ihr diese Buchreihe von YoungSherlock? Die ist einfach toll <3) und habe ein Paar nervige Geschwister. Außerdem bin ich seit neustem irre vernarrt in diese Plastikblümchen von H&M oder Bijou brigitte. Egel ob ins Haar oder an der Hand oder einfach das ganze T-shirt Blümchen-Verseucht, die sind einfach toll <3
Dann reite ich und nähe und bastle ich sehr gerne und fotographieren ist an dieser Stelle auch nicht zu vergessen...

Naja, dann viel Spaß hier, hinterlasst gerne Kommis und Empfehlt mich weiter.
Bis dann,

eure Blümchen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo in der Blogger-Welt. :)

    Ich hab da mal gleich eine Frage. Was meinst du genau mit "Für Personen, die eher ernstere Natur sind..", das verstehe ich nicht ganz so. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man Ironie und Sarkasmus in den falschen Hals kriegt, könnte das böde enden, immerhin kann man sich verschlucken, nicht wahr? ;)

      Liebe Grüße
      Blümchen

      Löschen