Samstag, 31. August 2013

New's und ein Outfit

Hallöle :)

Also erstmal freue ich mich, euch sagen zu können, dass wir demnächst eine Co-Bloggerin begrüßen dürfen, undzwar...

*trommelwirbel und heftiger applaus*

Veilchenblau90 alias die Freundin, die mich auch aufs Bloggen gebracht hat :)
Veilchen (ich kürz dich einfach mal so ab :P) ist eine total liebenswerte Person mit leichtem Hang zu romatischen, kleinen Gärten. Sie beherscht Ironie und Sarkasmus geradezu perfekt und lernt momentan noch Französisch lernt, außerdem mag sie Frankreich sowieso ganz gerne, wenn nicht seeeeeehr gerne ;)
Manchmal ist sie von etwas überhaupt nicht begeistert, aber das lässt sich mit einer Punkte-Tasse (Punkte sind ganz wichtig!) Kaffe und Streifen, in welcher Form auch immer, wieder herbiegen :)
Also wenn ihr sie irgendwie umstimmen wollt- ihr wisst wie ;)

Sie wird hier ein bisschen mitmischen und ich freu mich schon auf ganz viele tolle Artikel!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wir werden tolle DIY´s, Mode (sie ist nämlich vieeeeel Modebewusster als ich) und Outfits erwarten dürfen.

Also, lasst euch einfach überraschen und wir freuen uns auf vieeeele Posts von dir :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren war ich ja heute bei Veilchen und wir haben zusammen ein Outfit und ein DIY entworfen.
Das Outfit möchte ich euch jetzt gerne vorstellen, das DIY wird euch Veilchen demnächst vorstellen :)

Also unser Outfit...

Wir haben uns gedacht, wir wollen mal was praktisches entwerfen.
Der Sommer ist ja noch net ganz rum aber der Herbst ist auch noch net wirklich da...
Deshalb haben wir ein 'ZwischenDenJahreszeiten-Outfit' zusammengestellt

Top-Benetton//Pulli-Benetton//Hose-ZARA//
Tasche-irgendwo aus England//Schuhe-Timberland
Ein leicht/luftiger Look, und dennoch hält der auch Wind und Kälte fern ;)

Kette-Geschenk ;)

Wir hoffen, der Look gefällt euch, eine süße Flechtfrisur würde bestimmt toll aussehen!

Grüße
eure Blümchen

PS: Habt ihr sowas auch schonmal kombiniert, gefällt euch der Look?
Würdet ihr solche Outfits hier gerne öfters lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen