Mittwoch, 5. Februar 2014

Classic dots :)

Hallöle :)

Bevor ich jetzt auf nimmer-wiedersehn (oder wenigstens bis der Wecker klingelt) ins Bett falle wollte ich euch noch kurz einen kleinen Outfitpost vorbeischicken. Getragen wird es wahrscheinlich/theoretisch/möglicherweise/etc. an einer Hochzeit in drei Wochen. Ich habe es eher schlicht gehalten, da ich die Leute kaum kenne, in der Kirche wirklich Saunatemperaturen herschen und ich darin singen und mich bewegen können muss... ;)

Das Kleid ist das hübsche, aber einfache Kleid von H&M, dazu Goldschmuck, schwarze Pumps und ein Lächeln auf den Lippen, da kann doch nix schief gehen! :)

Ich wünsche euch einen schlönen Abend und bis dann
eure Blümchen :*

PS: Was ist eurer Meinung nach ein gelungenes Outfit als Gast für eine kirchliche Trauung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen