Donnerstag, 6. Februar 2014

Patchwork und Kissen...

Hey!
Draußen ist es noch recht kalt und nachdem ich mit dem Hund eine Runde gedreht habe, bin ich froh, wenn ich mich an die Nähmaschine setzen kann und aus meinen Stoffen etwas zaubern darf...


Mein erstes Patchwork-Muster ;) Und damit ich genug üben konnte, habe ich mich sowohl für die Vorder- als auch für die Rückseite für Patchwork entschieden!



Schmetterlinge, Punkte und Karo <3


Und drei Kam Snaps bilden den Verschluss...





Zuwachs für meine Kissenparade :D

Übrigens:



Ich habe schon alles für mein nächstes Projekt zugeschnitten und hoffe, dass ich es euch im Laufe der nächsten Woche zeigen kann... :) 

Liebe Grüße 
Veilchen

PS: Habt ihr schonmal eine Patchwork-Kissenhüllen oder ähnliches genäht? Mögt ihr Patchwork-Muster oder mögt ihr es lieber ganz schlicht? 










2 Kommentare: