Donnerstag, 13. Februar 2014

Geliebter SchnabelinaBag ***

Hey!
Heute gibt es mal wieder meinen SchnabelinaBag small zu sehen! Ich bin einfach so stolz, dass ich das hinbekommen habe, obwohl ich gerade mal zwei Monate eine Nähmaschine besitze... Und da die letzten Fotos immer noch schnell abends mit der Handykamera aufgenommen worden sind, gibt es jetzt mal richtige Fotos :)






Eigentlich sollte auch noch ein "Action-Foto" entstehen, aber das hat irgendwie nicht so geklappt, wie ich es wollte ;)


Liebe Grüße 
Veilchen <3

PS: Kennt ihr die tollen Tutorials von Schnabelina? Oder habt ihr schonmal danach genäht?


1 Kommentar:

  1. Angelina Ballerina13. Februar 2014 um 21:44

    Hey :)
    Obwohl man Dich nur von hinten sieht: Du siehst hübsch aus! :)
    Toller Blog, ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr Lifestyle bei euch gäbe ;)
    Ich bin ein begeisterter Leser eures Blogs, wirklich gut!
    LG :*

    AntwortenLöschen