Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Kleber-Schere-Stifte-Täschchen***

Hey!
Als ich heute die kleine Metalldose, in der ich die von meiner Oma ausrangierten Reißverschlüsse aufbewahre, geöffnet habe, dachte ich sofort wieder an ein Videotutorial der lieben 'Pattydoo'... Und tatsächlich hatte ein beiger Reißverschluss die benötigten Maße! Ein kurzer Blick in meine Restekiste und ich hatte alle Materialien zusammen :)  
Und hier das Ergebnis:




(Genäht nach einer Anleitung von pattydoo.de)

Jetzt kann mein altes Täschchen, in dem ich Kleber und Co aufbewahrt habe, in den Müll und ich kann mein neues, sooooo viel schöneres Täschchen mitnehmen <3



Und der erste Teil des Stoffes für ein weiteres Projekt ist auch schon zugeschnitten :) 

Alles Liebe und noch einen schönen, ruhigen Abend ;)
Veilchen 

PS: Bekommt ihr auch nicht genug von kleinen Täschchen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen