Dienstag, 11. Februar 2014

SchnabelinaBag small <3

Hey!
Nachdem ich gestern noch ein bisschen am Zusammennähen verzweifelt bin, und das Blöde war ja, dass er der letzte Schritt war und ich mir so sicher war, dass es jetzt richtig sein muss, wurde ich dann doch noch fertig :) Letztendlich hatte ich ein Teil, das ich auseinander hätte klappen müssen, zusammengeklappt gelassen und erst beim dritten (oder war es das vierte Mal?!) bemerkt... Aber jetzt kann ich euch meine fertige Tasche zeigen:







Der Schnitt ist kostenlos und ich habe ihn auf Schnabelinas Blog gefunden! Er ist in vier Größen (Mini, Small, Medium und Big) vorhanden und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.  Außerdem ist er auch für Nähanfänger geeignet, da alles in einem eBook ausführlich erklärt ist!
Vielen Dank <3

Liebe Grüße 
Veilchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen