Freitag, 14. Februar 2014

Wieder da :)


Hallöle :)

Nach einer relativ entspannten Woche mal so ganz Urzeiten-mäßig ohne Computer und Handy melde ich mich mal wieder zurück. :) Wie schon erwähnt habe ich ein ganze Menge genäht und das beste: Meine Gitarre ist da! Also freut euch auf einen bilderreichen Wochenrückblick ;)

                               Das ist eine der viiiielen Wendetaschen die ich genäht habe...

 
Die nächste Tasche, selbe Art :)
Wird ab sofort als Tasche für mein Gesangs-Zeug verwendet!
Und: Tadadaaaa: Meine Gitarre <3 <3
 

Und Einladungskarten für unsere kleine Finger-Food-Party sind ebenfalls entstanden :)

Und damit wünsche ich euch einen schönes Wochenende :)
LG
eure Blümchen :*

PS: Würdet ihr mal freiwillig mal ne Woche auf euer Handy verzichten wollen? Ich einmal und nie wieder...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen