Dienstag, 18. Februar 2014

Fünf auf einen Streich...

Hallöle :)

Nachdem ich gestern von meiner Freundin fünf wünderschöne Stoffknöpfe geschenkt bekommen habe, habe ich damit angefangen, meine Gitarrenhülle zu verschönern, die ich für schlappe drei Euro in dem Musikladen meines Vertrauens ersteigert habe, wobei man auch sagen muss, dass ich einen Reißverschluss und ein Loch flicken musste... Wer weiß, vielleicht hat das Teil ja irgendwann mal Sammlerwert... ;)

Das sind die fünf Knöpfe, wobei ich vorerst die beiden mit den Punkten angenäht habe...
Ein Bänsel hier, eine Schleife da...^^
Und bald werden vielleicht noch andere Knöpfe und Stoffflicken folgen, wer weiß... ;)

Und zum Schluss muss ich euch noch mein allerheiligstes Lieblingsbuch seit neustem zeigen:
1984 von George Orwell... Ich sag nur: "Big brother is watching you...", für alle die wissen, was ich meine... ;)
Damit noch eine schöne Woche
eure Blümchen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen