Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein very British Post

Hallöle :)


Heute gibt es einen, wie schon in der Überschrift steht, very British Post. Und zwar eröffne ich eine neue Rubrik: England!
Für mich wird das Jahr sehr Englisch und das möchte ich mit euch teilen. Zum Beispiel werde ich mit meiner Englischen Austauschhülerin am Wochenende einen Post verfassen, worüber, das ist noch geheim...
Auch von meinem zweimonatigem Auslandsaufenthalt werde ich euch sicherlich viiiiiel erzählen, wobei das meiste sowieso Bilder sein werdern...
Und zuguterletzt mach ich auch noch Sommerferien in England, alles in 'Küstennähe' mal mehr, mal weniger...
Also macht euch auf ein very British year gefasst mit Tea-Time und Englische-Kleinkriminellen-Büchern ;)
LG
eure Blümchen

PS: JA, ich bin ein England-Freak!^^
Was haltet ihr eigentlich von England? Der Mode, der Landschaft ect. ...?

3 Kommentare:

  1. Jaja du kleine anglophile, du! Ich mag england auch sehr, und wenn ich ein land zum leben aussuchen müsste würde ich england oder finnland nehmen. Am besten finde ich die englische literatur^^ (ob alt oder neu, ob jane austen, brontë oder alan bradley, i like) und dass, zumindest dem klischee nach, alles sehr stilvoll ist. Bisher war ich nur mit der falado dort aber das hatte es ich sich ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die gute alte Falado...
      Aber bald biste ja wieder da, dauert garnichtmal sooo langen ;)

      Löschen
  2. Korrekt, wobei... paar monate schon noch... aber das wird eh ganz anders als mit der falado!

    AntwortenLöschen