Donnerstag, 23. Januar 2014

Neue Nähmaschiene :)

Hallöle :)

Wir haben heute eine neue Nähmaschiene bekommen und die wollte ich euch vorstellen.

Erstmal ein paar Fakten:

-Singer Symphonie V
-Nadeleinfädler
-insgesamt 21 Grundstichmuster
-zwei Einstellräder
-1-Stufen-Knopflochautomatik
-Freiarm-Funktion
Lieferumfang:
   -kurzen Bedienungsanleitung
   -Schutzhaube für die Nähmaschine
   -verschiedene Nähfüßchen
   -Garnrollenhalter
   -Spulen
   -Nadeln
   -Nahttrenner mit Pinsel 
   -kleiner Schraubendreher
-Kostenpunkt: ca.120€




Ich hab mit der Maschiene schon etwas nähen dürfen, und ich bin rundum zufrieden, vorallen die Stiche beeindrucken mich! Demnächst dürft ihr bestimmt sehr exotische Stiche bewundern ;)

LG
eure Blümchen

PS: Näht ihr eigentlich auch? Und was haltet ihr von Singer-Nähmaschienen? Viele sind ja nicht gerade begeistert von denen... :)

1 Kommentar:

  1. Respekt, deine Nähmaschine macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Aber ob du es glaubst oder nicht, sogar ICH habe eine Nähmaschine :D ICH! Was will ich damit??? Die steht bei uns nur im Keller rum... Aber vielleicht mach ich bald auch mal was damit, wenn du hier schon so schöne Sachen postest ;)
    LG Caro :)

    AntwortenLöschen