Freitag, 24. Januar 2014

Haargummi-Schleife

Hey!
Nachdem Blümchen ein Tutorial für ein Schleifen-Haarband gepostet hat, war ich am überlegen, ob auch ich ein solches Haarband mögen würde... Und da kam mir die Idee, das Haarband einfach "meinen Bedürfnissen anzupassen"... 
Deshalb folgt jetzt eine kleine Abwandlung:

Ich wollte gerne ein herkömmliches Haargummi mit einer Schleife versehen... Also nahm ich mir die Anleitung von Blümchen und änderte sie, wie folgt, ab:

HAARGUMMI-SCHLEIFE


Da du für diese Version nur die Schleife des Haarbands benötigst, brauchst du nur die zwei Stoffstücke (Schleife und Ring).







Bis hierhin nähst du nach Blümchens Anleitung! Für die Haargummi-Schleife musst du jetzt aber das Haargummi mit Handstichen an der Schleife bzw. am Ring befestigen. Schneide nun die überstehenden Fäden ab und fertig ist deine Schleife!




Liebe Grüße
Veilchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen