Freitag, 31. Januar 2014

[Gekritzelt] Neue Projekte :)

Halölle :)

Heute gibt es einen Post mit neuen, zu nähenden Ideen!
Mein momentaniges Ziel ist ein Fledermausärmel T-shirt, doch seht selbst ;)

Eine kleine Kritzelei vom Flughafen- mit irgendwas muss man sich die Zeit ja vertreiben ;)
Achtet einfach nicht auf die Gesichter! ;)


 Das ist mein nächstes Ziel, vielleicht habt ihr ja eine Idee zur Umsetzung?
Ich habe erstmal an nicht zu schweren, schwarzen Jersey gedacht, vielleicht mit grau, das kann man immer anziehen, finde ich ;)

LG
eure Blümchen :)

PS: Ihr kennt vielleicht diese T-shirts, die ziemlich Formlos sind, mit einer Nummer vorne drauf und die kurzen Ärmel einmal hochgeklappt...? Habt ihr eine Idee wie diese T-shirts heißen oder besser noch ein Schnittmuster? Ich wollte mir sowas nähen, aber verlängern und als Kleid mit Gürtel tragen... Mal schaun;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen