Samstag, 4. Januar 2014

[Winterliebe] Schlapphüte :)

Hallöle :)

Nach einem wunderschönen Kurz-Trip nach Hamburg bin ich nun also wieder im Lande und wollte euch von meiner neusten Errungenschaft vorstellen: Mein Schlapphut <3


Gekauft hab ich ihn irgendwo in einer kleinen Gasse in Hamburg, gekostet hat er etwa 5€.
Der Hut ist aus schwarzem, etwa 2mm dickem Filz und aus einem Stück gefertigt. Innen ist ein Elastikband eingenäht aber das war's dann auch schon. Schwarz-schlicht-schön :)
Kombiniert hab ich ihn ein erstes mal (ich hab ihn ja erst seit gestern) mit einem einfachen schwarzen T-shirt und einem roten, selbstgenähten Punkterock. Insgesamt finde ich das Outfit durch den Hut und den Rock etwas vintage-mäßig angehauch, was mir aber nicht schlecht 
 gefällt, wird sicherlich öfters getragen ;)



 Ich liebe meinen Hut :D 
Liebe Grüße
eure Blümchen :)

PS: Was haltet ihr denn von Hüten allgemein?

2 Kommentare:

  1. ich bin eigentlich so gar nicht der hutträger, lieber mützen :)
    aber zum outfit gefällt mir der hut echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :)
      Mützen sind auch cool, aber eher im Winter, finde ich :)
      Coolen Blog hast du!

      Löschen